The Dark Kingdom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Magie ist nur Wissenschaft, die wir noch nicht verstehen.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.06.15

Unsere Regeln Empty
BeitragThema: Unsere Regeln   Unsere Regeln EmptyMo Jun 29, 2015 6:12 pm

Wie in jedem anderen Forum haben auch wir Regeln,an die ihr euch bitte halten sollt damit wir eine gute Foren Gemeinde sind.

Fangen wir zuerst mal mit der Anmeldung an. Also. Bevor ihr euch anmeldet nehmt euch doch bitte die Zeit und überlegt ob ihr auch wirklich Zeit für dieses Forum habt. Denn wir werden jeden Monat die Inaktiven Leute aussortieren. Wenn ihr also keine Zeit habt dann solltet ihr euch besser nicht anmelden. Aber wenn ihr Zeit habt könnt ihr das gerne tun.
Wenn ihr euch angemeldet habt, solltet ihr, falls ihr den Film nicht kennt, die Handlung durchlesen.
Nachdem ihr euch die Handlung durchgelesen habt könnt ihr auch schon mit eurem Steckbrief anfangen. Die Vorlage dazu findet ihr unter „Anmeldung“

So nun kommt der nächste Wichtige Punkt. Das Verhalten.

Denkt daran hinter jedem Charakter sitzt ein echter Mensch der, genau wie ihr, nicht verletzt werden möchte. Also bitte unterlasst sämtliche Beleidigungen oder sonstiges im Chat. Im Inplay bzw Nebenplay ist es allerdings erlaubt,da dies nur die Charaktere betreffen und nichts mit dem Besitzer des Charakters zu tun haben. Außerdem sind Streitereien im Chat verboten! Wenn es zu einem Streit kommen sollte,bitte ich euch das per PN zu klären.

Nun kommen wir zur FSK

Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 & FSK 18 Bereich


So der nächste Punkt betrifft die Bewerbung.

Nach der Anmeldung und nachdem ihr die Handlung gelesen habt kommt auch schon der nächste Punkt auf euch zu. Die Bewerbung. Die meisten fragen sich jetzt vielleicht wie ihr das am besten macht. Dafür gibt’s jetzt eine kleine Erklärung:
Zuerst geht ihr zu „Anmeldung“ und kopiert euch dort die Steckbriefvorlage raus. Dann öffnet ihr bei „Anmeldung“ ein neues Thema und gebt ihm dann als Namen den Namen eures Charakter. (Bitte Vor und Nachname)
Dann fügt ihr die Vorlage ein und füllt alles aus. Wenn ihr das gemacht habt,könnt ihr die Bewerbung auch schon abschicken.
Bitte teilt uns hier auch mit, wer die Person auf euren Avatarbildern ist, damit wir diese auf die Avatarliste setzen können.

Ihr habt 1 Woche Zeit, euren Steckbrief zu posten. (Egal ob fertig oder unfertig - hauptsache er ist schon mal gepostet) Danach habt ihr noch weitere 4 Wochen Zeit, um ihn fertigzustellen. Sollte dies innerhalb dieser 4 Wochen nicht passieren, werdet ihr auf die Blacklist gesetzt. Wenn ihr euch spätestens da nicht bei einem Admin meldet, werdet ihr kommentarlos gelöscht.

Jetzt kommen wir zu dem Punkt „Posten“

Da das Inplay noch nicht eröffnet ist,könnt ihr dort auch noch nicht posten. Deswegen gibt es den Thread „Nebenplay“ Dort könnt ihr auch schon posten (wenn ihr einen Partner habt) wenn euer Steckbrief noch nicht Angenommen wurde.
Im Inplay ist dies anders. Dort könnt ihr erst Posten,wenn euer Steckbrief angenommen wurde und ihr zu einer Gruppe gehört.
Wir besitzen hier keine Mindestpostlänge aber wir wollen auch nicht, dass ihr nur 3 Sätze schreibt. Schließlich muss euer Partner ja antworten können.
Denkt außerdem auch noch daran, dass euer Charakter denkt, sieht, riecht & fühlt!
Nach oben Nach unten
https://thor-rpg.forumieren.de
 
Unsere Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Daten
» Unsere Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Dark Kingdom :: LAWS :: ♦ Das Gesetzbuch ♦-
Gehe zu: